Michelle's Page

Hòla!

Heute haben wir Franzetest geschrieben *grummel* Den Grammtikkram konnte ich, aber dafür die Vokabeln nicht

Dann war ich ja wie gesagt im Kino, mit Tine und Sophe, Matea konnte leider nicht. Mein Führer war echt lustig, aber davon haben wir leider nicht so viel mitbekommen, weil hinter uns so Idioten saßen, die uns ständig mit Popcorn und Colabechern zugeschmissen haben. Wie alt sind die bitte?! 3?!

Dann hat es angefangen zu schneien^^ Hat Sophe nach einer viertel Stunde im Auto auch gemerkt  

Mein scheiß Lap Top will seit 3 Tagen einfach nicht mehr an gehen, da muss ich über 20x auf den ON-Knopf drücken... hoffentlich ist da nix kaputt.... der hat ja noch 2 Jahre Garantie... Scheißteil

Und hier 2 Fotos, die hab ich noch eben schnell gemacht:

 img264/1583/p1020650od8.jpg

img402/1244/p1020647hk8.jpg

So, das wars für heute

Byebye heagdl

26.1.07 22:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

News


Am 19.01.07 schulfrei
Gratis bloggen bei
myblog.de