Michelle's Page

PeaZze

Jo, heute ist schon Dienstag... hab ich mal wieder nicht 'nen Eintrag pro Tag gemacht *tststs*

Zeugnisse ham' wir gestern bekommen... ja, ist ganz okay, aber hätte auf jeden Fall besser sein können!´

Der neue Stundenplan ist scheiße, da haben wir montags in der 1. Stunde Bradi-boy alias Herrn Klein und Dienstag in der 1. Stunde den Piepser...

Gleich muss ich noch HA machen.... na bravo...

Das war's für heute

Byebye

23.1.07 16:40
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


*sie / Website (23.1.07 17:13)
huhuu...

hab dein gästebuch irgendwie nicht gefunden, also gibts n kommentar...

alsooo, hör auf mir pipi in die augen zu machen! :D ...nee, scherz. ich war auch aufm RW konzert ...jaja, schon toll sowas <3. ich find ihn saucool, auchz wenn seine musik jetzt nicht soooooo der brüller ist, aber ok. jaja, jonny is auch ne geile sau. genau wie kevin von orson <33.
jaja, beweist schon geschmack was konzerte und schuhe angeht (väääns <33)
aber... weiso is der chegga-bunny-adidas-jogging-anzug doof?! ich find den chillig ... irgendwie ... naja, genug gelabert.

LG, *sie


Michelle / Website (23.1.07 18:45)
Huhu!!

Doch, ich hab auch ein Gästebuch ^^ Das ist bei "Mein/ Meine" ganz unten
Ja, die RWkonzis sind wirklich toll ^^
Ich hab mir eben mal deine Seite angeguckt, bei dir stehen unter anderen bei Ohrgasmus auch noch die Babyshambles, die find ich auch wirklich gut....
Jep, Jonny is echt 'ne geile Sau

Ich weiß nicht, anfangs hab ich den Adianzug nich so gemocht, aber jetzt find ich ihn auch wirklich toll^^
Hab selbst den blauen aus der limitierten Edition, die es da mal von Rob gab ^^

Auf welchem Konzi warst du?

LG, Michelle


filmbobusa / Website (15.3.07 11:42)
film editing classes film editing classes http://film-editing-schools2.blogspot.com

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

News


Am 19.01.07 schulfrei
Gratis bloggen bei
myblog.de