Michelle's Page

Whooo hooo!!

Wegen dem schönen Sturmtief Kyrill haben wir heute schulfrei bekommen!! Yes!!

War aber schon ganz schön heftig, gestern Abend ging bei uns das Licht für 'ne viertel Stunde nur noch ganz schwach, dann ging in einzelnen Teilen des Hauses der Strom aus, und dann komplett- für eine ganze Stunde... Unser kleines Dorf ganz im dunkeln

Hatte dann mal aus dem Fenster geguckt, zum Horizont, auf einmal wurde da alles total hell und ein grelles, grünes Licht konnte man sehen! Aber das war toootal riesig!

Hab heute in der Zeitung gelesen, da ist so ein Hochspannungsmast umgekippt....

Ganz viele Straßen sind heute immer noch gesperrt^^

Tschüüüüüü

19.1.07 11:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

News


Am 19.01.07 schulfrei
Gratis bloggen bei
myblog.de